Fragee an di Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstecke sie nicht:) Zeig deine Beule und sei stolz drauf:D ist nichts schlimmes:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sich eine leichte, normale Beule bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Damit man nicht mehr sieht als bei Männern normal ist solltest du eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts tragen. Dabei solltest  du dir eine aussuchen die ein vernünftiges, für dich passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Deinen Penis bringst du dann darin vernünftig unter. Wenn du einen tiefen Penisansatz hast sollte er nach oben in die Retroshort, bei hohem Penisansatz nach unten. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Hose bilden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mädchen (haha) aber weiß bzw mein Freund sagt das man in Boxershorts eine Beule besser oder höchstwahrscheinlicher sieht wie in soöchen normalen Unterhosen. Aber jetzt nicht so komische die aussehe wie bei Weibern. Sondern einfach solche längere aber eng anliegenden (sowelche die Justin Bieber hat (von Calvin Klein z.b)) also bei ihm sieht man bzw hab ich nochnie gesehen das er eine Beule hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxer short

oder du machst dein shirt hemd oder pulli über die hose

Verstecken ist besser als wenn man alles sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?