Fragebogen/Umfrage erstellen - kennt ihr Tools/Vorlagen, wo ich ein Fragebogen einfach erstellen kann?

1 Antwort

Ja, ich musste auch vor Kurzem eine Umfrage über Soziale Medien erstellen. Ich habe mich an dieser .pdf Datei als Vorlage orientiert.

http://igs-wallrabenstein.de/seiten/ostwald/downloads/fragebogen-soziale-netzwerke.pdf

Hier ist ein kurzes Video, um zu sehen, wie man Kästchen zum Ankreuzen in Word einfügen kann.

http://praxistipps.chip.de/ms-word-kaestchen-zum-ankreuzen-erstellen_36653

Wenn du fertig bist, speichere die Word-Datei einfach als .pdf Datei ab.

Kennt ihr kostenlose PDF-Bearbeitungsprogramme?

Hallo erstmal,

ich kriege oft Formulare per PDF zugeschickt, die ich Ausfüllen muss jedoch weiß ich nicht welche kostenlose Alternativen es gibt, ein Formular auf dem Computer auszufüllen ohne es extra ausdrucken zu müssen oder so. Ich würde auch liebend gerne selber PDF´s erstellen, in dennen man etwas ausfüllen muss. Ich bedanke mich für jedes Programm das ihr mir empfehlen könnt!

...zur Frage

Mit Microsoft Office Word ein Verzeichnis aus Fußnoten erstellen?

Ich habe in Microsoft Office Word meine anhänge mit Fußnoten gekenzeichnet. Ich möchte jetzt ein Anhangs Verzeichnis erstellen aus diesen Fußnoten. Dieses Verzeichnis soll sich selber Aktualisieren wie es bei Inhaltsverzeichnis oder Abbildungsverzeichnis auch ist.

Für Inhalts- und Abbildungsverzeichnis habe ich Format vorlagen erstellt und daraus die Verzeichnisse erstellen lassen von Word.

Geht das auch mit Fußnoten oder gibt es da keine Möglichkeit?

...zur Frage

Google Formulare erstellt neue Zeile für jeden Datesatz

Moin, ich habe ein kleines Problem mit Google Formulare. Ich habe ein Formular erstellt mit dem Ich Daten über Einkäufe zu unserem Haushalt von meinen Mitbewohnern abfrage. Diese Daten werden in den zugehörigen Tabellenblättern zuerst erfasst und verarbeitet um schließlich als Rückzahlungsdaten ausgegeben zu werden.

Das Problem:

Scheinbar erstellt Google Formular in der Tabelle eine neue Zeile für jeden Datensatz. Das wirft das Problem auf, dass die nachfolgenden Rechnungen und Anzeigen durch ein ander kommen und die Ergebnisse nicht erfassen können.

Nun meine Frage an euch:

Hat jemand eine Idee zur Lösung oder einen Tipp zur einer anderen, geeigneteren Anwendung für dieses Szenario?

...zur Frage

Eine Möglichkeit um ein Word Formular als Mail verschicken?

Ich möchte ein Formular erstellen, wenn dieses dann vom Benutzer ausgefüllt ist soll er nur noch an Mail anhängen drücken können und dann geht das Mail auf und man kann noch etwas anhängen z.B. Bilder oder so. Hat jemand eine Idee

...zur Frage

wie bei word pfeilkästchen erstellen?

ich habe eine word vorlage zum download benutzt, brauche aber nun mehr von diesen schwarzen pfeilen zum reinschreiben, kann mir jemand sagen wie das geht..? https://tabellarischer-lebenslauf.net/lebenslauf-muster-und-vorlagen/vorlage-dunkelgrau/#

...zur Frage

Handbuch in MS Word erstellen/ Vorlagen

Hallo zusammen, viele Ratgeber habe ich gelesen, damit man den Inhalt und Empfehlungen auch tatsächlich nutzt, habe ich mir angewöhnt wichtige Stellen, Passagen vom Buch in Word zu übertragen. Was mir fehlt ist eine schöne, übersichtliche Gliederung (Schrift, Layout, etc.) hat hier jemand eine Idee bzw. gibt es hier Vorlagen?

Danke BrightGF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?