Fragebogen zum Studium an der BA Breitenbrunn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also ich habe letztes Jahr angefangen in Breitenbrunn zu studieren. Unser DV-Dozent meinte, für vertiefte Kenntnisse sollten wir zum Beispiel Makros programmieren können. Wenn du das kannst dann ist es gut, wenn nicht dann halt Grundkenntnisse ankreuzen.Das haben die meisten bei uns glaube ich auch gemacht. Ob sich den Fragebogen überhaupt jemand so genau anschaut, weiß ich gar nicht, weil in der ersten DV-Vorlesung haben wir den gleichen Bogen nochmal bekommen :D

Ich hoffe, dass hat erstmal weitergeholfen

LG

danke schön, hat echt geholfen.

bei mir sind es dann doch nur grundkenntnisse : )

Lg

0

Hallo!

Vielleicht hilft dir dieses Portal weiter:

http://www.fruehpaedagogik-studieren.de/

oh, entschuldigung, das war eine antwort für eine andere Frage, hab die tabs verwechselt (vielleicht kann jemand vom support das hier löschen?)

0

Was möchtest Du wissen?