Fragebogen zu American Dream?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn schon so für Fragen? Muss ja nicht alles doppelt gemacht sein. :)

1. Haben sie schon persönliche Erfahrungen in Bezug auf den American Dream gemacht?

2. Denksen sie, die Bedeutung des American Dreams hat sich bis heute stark verändert?

3. So ein Zitat, wo sie ihre Meinung zu sagen soll

Jaa...das wars halt bisher...

0
@Zufalll85

Frage 2 könnte einfach mit ja oder nein beantwortet werden und regt nicht an, mehr zu schreiben.

Ich würde das vielleicht eher so formulieren "Inwieweit denken Sie, hat sich der AD heute im Vergleich zu früher (wann?) verändert?"

Haben Sie in ihrem Umfeld schon bei Personen das Scheitern des AD mitbekommen? Und wenn ja, wie haben diese Personen dann reagiert oder gehandelt?

Wie sieht ihr persönlicher AD aus?

Ist der AD ihrer Meinung nach etwas typisch Amerikanisches oder könnte man ihn auch auf andere Länder projizieren?

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.

0
@Chumacera

Ja dankeschön. Frage 2 werde ich verbessern und die letzte Frage gefällt mir besonders gut. Danke :)

0

Sind nicht schon längst Ferien?

Jup. Ist für nächstes Schuljahr. Aber da ich gerade in Ametika bin, passt das :)

0
@Zufalll85

Warum machst du das gerade jetzt bei der Hitze und dem perfekten Badewetter? Im Herbst ist auch noch Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?