Fragebogen per E-Mail versenden und ausfüllen lassen

Schönheits-Profil - (Mail, PDF, Format)

1 Antwort

Das sieht aus wie pdf? Das Problem wird sein, dass die meisten nur den Reader haben, also nichts in dem Formular ändern können. Dann müssten Sie es ausdrucken, ausfüllen und dir per fax zurücksenden oder wieder einscannen und zumailen.

Das wir den meisten zu umständlich sein...

Entweder Du faxt es gleich oder nimmst ein anderes Format wie z.B. Word, wo man direkt drin arbeiten kann.

Fragebogen online ausfüllen, aber wie?

Um meine Arbeit zu erleichtern habe ich einen Fragebogen erstellt, den mir meine Kunden vorab ausfüllen sollen. Nun möchte ich aber kein Papier mehr dazu benutzen, sondern es lieber online laufen lassen. Welche Plattform könnte ich hierfür kostenlos benutzen?

...zur Frage

fragebogen zum praktikum ausfüllen

hallo! hab gerade mein praktikum in der bank beendet, jetzt muss ich einen fragebogen ausfüllen was mir gefallen hat und was nicht. Ich hab aber keinen plan was ich schreiben soll oder wie ichs formulieren soll. Also es hat mir echt gut gefallen, arbeitszeiten, kunden und kollegen auch total nett. Habt ihr vielleicht ein paar allgemeine sätze die man überall schreiben könnte? Wär echt super..

...zur Frage

Videos per E-Mail verschicken funktioniert nicht. Was kann man als Alternative machen?

Ich würde gerne mehrere Videos per E-Mail verschicken. Leider ist der Anhang zu groß und ich kann die Mail nicht versenden.

Habt ihr Vorschläge, was ich sonst noch tun könnte?

LG

...zur Frage

OpenOffice schreibgeschützt?

Ich habe einen Fragebogen für Kunden mit OpenOffice vorbereitet, den der Kunde ausfüllen soll. Wenn ich jedoch den Fragebogen per email als Anhang versende kann man den Fragebogen nicht mehr ausfüllen. Woran liegt das? Wird der automatisch schreibgeschützt versendet?

...zur Frage

Mail versenden an einem bestimmtem Datum?

Liebe Menschen :D

Ich fahre in den Urlaub. Während ich weg bin, hat eine Freundin von mir Geburtstag. Ich würde ihr gerne eine Mail verschicken, die auch pünktlich ankommt. Deshalb such ich eine Methode eine Mail an einem bestimmten Tag zu verschicken. Ich benutze Hotmail, aber auch web.de (eher selten).

Wenn einer eine tolle Antwort hätte, wäre das echt total lieb :D

Liebe Grüße, Churi

...zur Frage

mp3 datei per e-mail versenden

kann man audio-datei per e-mail verschicken? bzw. muss man die datei in irgendein format umwandeln um es versenden zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?