Fragebogen ausfüllen was soll ich schreiben?

1 Antwort

Wenn es sicher ist, dass Du die unbefristete Aufenthaltserlaubnis bekommst, kannst Du das auch schreiben. Es ist ja die Wahrheit. Du hast nur noch nicht das Schriftstück. Wenn das jemand sehen möchte, kannst Du das auch nachreichen

Ja es ist sicher das ich es bekomme. :) Danke für deine Hilfe :)

0

Pass abgelaufen- Aufenthaltstitel unbefristet noch gültig?

Meine Mutter will in 4 Wochen in die Türkei fliegen. Sie hat seit einem Jahr einen neuen Pass, der alte ist halt abgelaufen aber in dem ist noch ihr Aufenthaltstitel der unbefristet ist. Meine Frage ist jetzt ist der noch gültig? Und würde es reichen wenn sie beide Pässe mit nimmt?

...zur Frage

Aufenthaltstitel unbefristet- noch gültig?

Meine Mutter will in 4 Wochen in die Türkei fliegen. Sie hat seit einem Jahr einen neuen Pass, der alte ist halt abgelaufen aber in dem ist noch ihr Aufenthaltstitel der unbefristet ist. Meine Frage ist jetzt ist der noch gültig? Und würde es reichen wenn sie beide Pässe mit nimmt? Könnte sie so dann wieder zurück?

...zur Frage

Wo finde ich den Fragebogen "Kündigung auf ärztlichen Rat"?

Ich bin vergeblich auf der Suche nach dem Formular "Fragebogen zur Kündigung auf ärztlichen Rat" vom Arbeitsamt. Weiß jemand. wo ich den finde? Der Fragebogen soll wohl auf der Internetseite der Arbeitsagentur zu finden sein. Aber auch mehrmalige Suchen waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen ! Danke ! lg

...zur Frage

Türkischer Pass und Aufenthaltstitel abgelaufen?

Mein Türkischer Pass und Aufenthaltstitel sind seit 6 nicht mehr gütlig. Das ding ist ich fliege in 1 ½ Wochen in die türkei.Ich war heute bei der Ausländerbehörde in meiner Stadt und da wurde mir gesagt das ich ein antrag zur verlängerung des aufenthaltstitel ausfüllen soll und morgen soll ich foto abschlusszeugnis und lohnabrechnung von meinem Vater mitbringen. Er meinte ich könnte vielleicht in die türkei wenn mein aufenthaltstitel unbefristet wäre aber danach hat er auch gemerkt das mein ganzer pass nicht gültig ist und ich mein urlaub vergessen kann. Kann ich vielleicht noch was tun. Muss ich zum Konsulat für mein Pass ? Kriege ich vielleicht sowas wie ne bescheinigung das es in bearbeitung ist sodass doch mitfliegen kann ? Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Fragebogen: teilstandardisiert oder vollstandardisiert?

Wenn man einen Fragebogen mit festgelegtem Sätzen und Reihenfolge der Frage hat, es sich aber ausschließlich um offene Fragen dabei handelt, liegt dann ein teilstandardisierter oder ein vollstandardisierter Fragebogen vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?