Fragebögen Führerschein B

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google aral, dei tankstelle, da kannst du dich anmelden und dann gibts da nen extra lernbereich, dir wird angezeigt ob deine antworten falscdh oder richtig sind und du wirst irgendwann vorallem die sachen abgefragt, die du vorher nicht konntets.

Wenn du jemanden mit einer ADAC-Mitgliedschaft kennst, kannst du unter jungesportal.de die Original-Bögen anhand der derzeitigen PC-Bögen (Prüfungssituation) kostenlos üben (erst mit ADAC-Daten anmelden, dann "Fahrschule A-Z", Onlinefragebögen, "Prüfung starten").

Als wahrer Wissensschatz hat sich auch ikiwiki.de heraus gestellt. Hier sind alle Fragen nach deren Nummer registriert und jede Antwort wird auch erläutert - schön zum lernen und auch kostenlos.