Frage(bitte lesen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Danke würde ich sagen ich fand es schon ganz schön gewagt es Ihr zu schreiben. Wenn ich so eine Mail oder so ein Geständnis bekommen würde kämmen mir gleich Gedanken ...Depp... und wenn möglich kein Kontakt mehr. Du kannst nur abwarten ob Ihr Euch irgendwann kennenlernt und dann solltest Du aber die Klappe halten und nicht gleich: Hallo ich bin es, der der dich liebt. Dann biste vollens unten durch wenn du überhaupt noch eine Chance hast. Aber lass es bleiben sie anonym zu bombadieren. 

PS Deine Frage war ausserirdisch geschrieben mußte 3 mal lesen habe zwar nicht alles kapiert aber...

Upps habe grade in Deinem Profil gelesen, hätte ich wohl vorher machen sollen, lauter Dämliche Fragen, da hätte ich nie und nimmer Dir geantwortet. Kommst Du aus Österreich ?

kunstundgott 29.11.2016, 19:42

danke fuer die"daemlichen Fragen"

ich komme aus Hugahugahuhu

0
kunstundgott 29.11.2016, 19:46
@oma57

ja das habe mir gedacht.ich wollte Deine Erwartungshaltung nur"befriedigen"

es ist wahrluch nicht so "Omi",warum sollte ich mit Dir nett und ernsthaft reden,wenn Du m.Fragen als"daemlich"bezeichnest.

und tschuess.

0
oma57 29.11.2016, 19:52
@kunstundgott

hey wir haben noch kein Acker zusammen bearbeitet , kein Bier zusammen getrunken und ich bin nicht Deine Omi 

ich hoffe doch das ich Dir hier nicht mehr begegnen muß denn es ist meine volle Überzeugung das Du Deine Fragen nur aus langeweile stellst und sie deshalb in meinen Augen Dämlich sind aber versuche es doch mal mit der Frage : Was war zu erst da und was kam danach????? 

Diese Fragenart passt zu Dir . Lieb und nett war ich gestern 

0
kunstundgott 29.11.2016, 19:56
@oma57

hey!Du kennst mich dich ueberhaupt nicht.

was erwartest Du bitte fuer eine Reaktion.Ich bin nicht kindisch.

dass Du gleich so abwertend und agressiv duemmlich reagierst zeigt ja wohl eher Deine"Kindergartenhaftigkeit"

sicher nicht aus Langweile.

in anderem Forum waerst Du schon auf Bl.also tschuess

0

"ist die Liebe des Lebens...... da man sich ja nicht kennt."

Man kann sich nicht lieben wenn man sich nicht kennt....

Und was soll es bringen anonym Rosen zu schicken? Ich würde mich nicht freuen wenn ich nicht wüsste von wem die sind, die würden wahrscheinlich auf dem Kompost enden. 

kunstundgott 29.11.2016, 19:42

aha
na luegen waere komisch,also fremden Namen angeben...meinen traue ich mich nicht schreiben..

0
kunstundgott 29.11.2016, 19:48

man kann sich in eine Stimme.Ein Bild verlieben.Ich kann es.

ich kann ja meinen Namen nicht nennen..wollte ihr eben so eine Freude machen

0

Alles was Anonym ist, kommt bei mir in den Müll.....

kunstundgott 29.11.2016, 19:30

echt?

Rosen auch?

interessant wie die Menschen verschieden sind

0
kunstundgott 29.11.2016, 19:50
@MaggieundSue

ja normalerweise wuerde ich immer meinen Namen schreiben.Das traue ich mich nat.jetzt nicht mehr.Wollte ihr Freude machen.

0

Was möchtest Du wissen?