Frage an die Mädels unter uns?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst ein heisses Bad nehmen. Oder du legst dir eine Wärmflasche oder ein Heizkissen auf den Bauch. Schmerztabletten helfen dir auch, z.B. Dolormin für Frauen. In der Apotheke kannst du dir Therma Care besorgen, das ist so ein Wärmepflaster. Das klebst du dir in den Slip, es wirkt dann wie eine Wärmflasche.

Buscopan plus schlucken und eine Wärmflasche auf den Bauch legen.

Wärmflasche, Fenchel- oder Kamillentee, ruhig und tief atmen, entspannen, notfalls eine Tablette nehmen.

Thymiantee und Schmerztabletten mit Naproxen Natrium.

Wärmflasche,Kamille Tee oder manchen hilft auch spot . Keine zu engen Klamotten sonst verkrampfst du eher und es tut mehr weh in Notfall eine Schmerztablette

Mir hilft immer kühlen oder was kühles essen. Ansonsten Schmerztablette, das sollte man aber möglichst vermeiden

Heißes bad nehmen, wärmeflasche, heißen tee (am besten kamille oder vanille), in die sonne legen, wenn es ganz schlimm ist geh zu deinen Frauenarzt oder rede mit deiner mutter❤😘 ich hoffe das hilft dir😁
Lg

Ich nehme gerne Tabletten oder mach mir einen Tee. Manche sagen das Sport hilft, mir aber nicht, ich kann grade so aufstehen. :D

Wärmflasche oder Tabletten und ich massiere auch meinen Bauch wenn es sehr arg weh tut

Bin zwar kein machen aber mein Freundin nimmt immer Tabletten dagegen , irgenteibexart Schmerzmittel erxzra dafür.
Hoffe ich konnte helfen mfg

Hört sich komisch an, aber mir hilft Sport (Bewegung) immer

Was möchtest Du wissen?