Frage zwecks einer Privaten Tankkarte

1 Antwort

Was die Tankkarte angeht: Ich kenne das nur als Unternehmer aber es gibt auch für Privatleute natürlich den Umweg über eine Kreditkarte. Da gibt es Rabatt auf Tankumsätze und das Geld wird ebenfalls einmal im Monat abgezogen. Das wäre also evt. eine Alternative.

Kreditkarten mit Tankrabatt findest Du hier: www.cardscout.de/vergleich einfach unter "Leistungen auswählen" den Tankrabatt anklicken und Ergebnis anzeigen lassen.

Macht es einen Unterschied ob man Deutsches oder Österreiches Benzin tankt?

Hallo,
Ich fahre einen Peugeot Speedfight 4 2 Takt und frage mich ob es einen Unterschied gibt von deutschem oder österreichischem Benzin gibt. Gibt es da Qualitätsunterschiede?

Lg Hannes

...zur Frage

Gibt es sowas wie Prepaid Kredikarten?

Hallo, gibt es sowas wie Prepaid Kredikarten, die man aufladen muss (geld einzahlen) um dann damit international bezahlen zu können?

...zur Frage

Lastschrift auf Bankkarte (keine Kreditkarte) geht das?

Also ich habe mir netflix geholt und ich muss da monatlich einen gewissen betraf zahlen. Habe als Zahlungsart Lastschrift angegeben und meine ganz normalen Daten eingegeben (inkl. IBAN). Die sache ist dass ich nur eine Bankkarte habe geht das trotzdem? Wird das einfach abgebucht oder muss ich das selbst überweisen ?

...zur Frage

Tankkarte Tankgutschein online kaufen und online aufladen? Ähnlich wie amazon? Geht sowas?

Hallo.

Kennt wer eine Tankstelle bzw Tankgruppe, bei der ich eine Karte kaufen kann bzw ein Konto eröffnen kann, was man dann online immer wieder auflädt? Konkreter fall:

A eröffnet Konto bei Shell zum Beispiel, und andere Personen können ebenfalls auf sein Konto Aufbrüchen, ähnlich wie bei einer Überweisung?

Gibt es sowas? Danke

...zur Frage

Was passiert wenn ich den Pin der essocard 3 mal falsch eingebe?

...zur Frage

Geldwert Vorteil - Tankkarte

hallo mein Chef möchte mir eine Tankkarte geben mit der ich auch Privat fahren kann ( max 15000 km) ich fahre mit meinen Privaten wagen zu Kunden.

Ich möchte gerne wissen was ich jetzt wirklich als Netto bekomme, also was ich wirklich raus bekomme.

ich habe hier eine beispiel Rechnung vorbereitet :

Brutto: 1300,00 €

Getankt im Monat: 300,00 €

Neuer Brutto: 1600,00 €

Netto: 1.273,20 €

Von dem Netto muss noch mal das was ich fürs tanken versteuert habe wieder abziehen. also mein neuer Netto

ist dann:

Netto: 973,20 €

ist das so Richtig? oder ist die Rechnung richtig:

Brutto: 1300,00 €

Getankt im Monat: 300,00 €

Neuer Brutto: 1600,00 €

Netto: 1.273,20 €

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?