frage zur zusammenfassung englisch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Text hatte Henry 2x im Abstand von einem Jahr, Angst davor, dass seine Tochter entführt werden könnte, um von ihm Geld zu erpressen. Die vermeintlichen Täter befanden sich ausserhalb seines Hauses auf oder nahe bei seinem Grundstück. Von einem Überfall, habe ich nichts gelesen. Als man sich den Verdächtigen näherte, flüchteten diese. Aufgrund des Nummernschilds konnte ihre Identität fetsgestellt werden udn es stellte sich heraus, dass sie wegen Gewaltverbrechen eintagunge im Führungszeugnis hatten. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie haben sich nur in der Nähe seines Hauses verdächtig gemacht.

  • two men seen acting suspiciously

  • The men are suspected of staking out

AstridDerPu

PS: ... dass 2 Verbrecher eine 6 Millionen Immobilie ausgeraubt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.
Die Verdächtigen haben (noch) niemanden überfallen.
Schau z.B. "to stake out" bei pons.eu (weiter runterscrollen).
Noch besser passen würde "ausbaldowern".

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lllllI
01.12.2013, 09:49

aber wenn sie noch nichts angstellt haben verstehe ich nicht warum die polizei (letzter satz) nachforschungen stellen will?

0

Was möchtest Du wissen?