Frage zur Zoll Bezahlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von wem ist denn der Brief?  Vom Zoll bekommt man solch einen Brief nicht. Als Privatperson bekäme man einen Steuerbescheid den man erst zahlen müsste ehe der Zoll das Paket frei gibt. Ich vermute, die "post" ist in Vorlage getreten und hat den Betrag bei dir bar kassiert. Wenn nicht sind die es selber schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patientia 24.06.2016, 13:48

Der Brief ist vom Hauptzoll amt und ich musste, als ich das  Paket angenommen hab, nichts bezahlen.

0
Hexe121967 24.06.2016, 13:50
@Patientia

Kannst du davon mal ein Foto einstellen? Normalerweise steht eben auf dem Steuerbescheid eine Zahlungsfrist und auch die Zollzahlstelle an die man unter Angabe der Bescheidnummer zahlen muss.

0

Entweder steht es auf dem Steuerbescheid, den Du erhalten hast - oder Du rufst einfach beim Zollamt an und fragst nach. Die Telefonnummer steht ja auf dem Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schreiben gibt es einen Absender   an den wendest  du dich mit deiner Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?