Ist Freitag 1:00 Uhr Freitag PM oder Samstag AM?

5 Antworten

Ich habe auch häufig AM und PM verwechselt, bis ich dieses Video hier gesehen habe. Dabei werden drei Eselsbrücken vorgestellt, um sich die Unterschiede zwischen Mitternacht und Mittag zu merken. Du wirst sehen, dass es wirklich einfach ist, sofern man sich für eine Eselsbrücke entscheidet.

http://www.gutefrage.net/video/englisch-nie-mehr-am-und-pm-verwechseln

AM= mal auf Deutsch Am Morgen also in der Zeitzone von 0.00 - 12.00 PM= mal auf Deutsch nach Mittag also in der Zeitzone von 12.00 - 0.00 Freitag 1. Uhr könnte dann für AM stehen/Bei der Schreibweise 13.00 Uhr wäre es aber PM

Kommt drauf an ob du Freitag Früh oder Mittags meinst.

Was ist mit mir los kein Zeitgefühl mehr?

Ich habe von Freitag auf Samstag durchgemacht und bin Samstag vor 4 Std eingepennt im Bett Um 17:00 Uhr oder so die Zeit vergeht irgendwie nicht irgendwie ist das alles komisch und meine Eltern sind auch nicht da keiner ist da :( stimmt die Zeit etwa nicht :((

...zur Frage

Was bedeutet bei der Zeitangabe MEZ & GMT?

Ich möchte gerne den Support eines Spieleherstellers anrufen und blicke nicht ganz durch ab wann dieser erreichbar ist. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Im voraus vielen dank

Montag - Freitag 15:00 Uhr MEZ (14:00 GMT) bis 3:00 Uhr MEZ (2:00 Uhr GMT)

Samstag - Sonntag 17:00 Uhr MEZ (16:00 GMT) bis 2:00 Uhr MEZ (1:00 Uhr GMT)

Was heißt das genau jetzt, ich weiß leider nicht was MEZ & GMT bedeuten..

...zur Frage

Pille und Abführmittel, wie ist die Wirkung?

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Pille und Abführmittel. Ich hatte letzte woche Freitag eine Darmspiegelung und musste dazu 2 Liter Abführmittel trinken.

Den ersten Liter Abführmittel habe ich Donnerstag um 15:00 Uhr getrunken und war das letzte mal um 18:00 Uhr auf Toilette. Danach war "alles draußen". Meine Pille habe ich dann um 23:00 Uhr genommen.

Den zweiten Liter Abführmittel habe ich dann Freitag morgen um 5:00 Uhr getrunken (6 Stunden nach Pilleneinnahme). Um 10:00 hatte ich dann meine Darmspiegelung und habe Freitag Nachmittag und Abend wieder ganz normal gegessen. Freitag Abend hab ich dann wieder die Pille genommen. Samstag oder Sonntag (bin mir nicht ganz sicher) hatte ich dann GV.

Meine Frage ist jetzt, ob die beiden Pillen, die ich Donnerstag und Freitag genommen habe, ganz normal gewirkt haben? Mach mir ein bisschen Sorgen.

Danke im voraus!

...zur Frage

5:00 pm GMT, welche Uhrzeit ist das hier in Deutschland?

...zur Frage

Kann man schlafen und trotzdem alles mitbekommen?

Hi ich bin Alex, an Wochenenden bin ich manchmal bis 00:00 Uhr auf dann kann ich meist nicht schlafen,dann welze ich mich im Bett bis 1Uhr und wenn ich manchmal auf die schau ist es plötzlich 5Uhr aber ich bin garnicht müde was heißt dass ich geschlafen habe, habe aber trotzdem alles mitbekommen

...zur Frage

hallo Ich bin bis samstag krankgeschrieben und meine arbeitszeit endet um 20:00 uhr darf ich dann nach 20:00 uhr wieder weggehn oder erst ab 24:00 uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?