Frage zur Zeichentechnik von Toni Mahfud

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat er nicht gezeichnet, sondern gemalt.

Das Material ist Aquarellfarbe. An den präzisen Stellen (Auge) wird sie mehrfach dünn auf trockenes Papier gemalt (Lasurmalerei). An den verschwommenen Stellen wird die Fläche bemalt und vor dem Trocknen wird Wasser oder weitere Farbe hineingetropft, so dass Mischungen und Ränder entstehen (Nass-in-nass-Malerei).

Verzeihung, da habe ich die Begriffe durcheinandergehauen. Ich bin da noch nicht so sicher ;-)

Vielen Dank für die Antwort!

0

Paypal Frage (in Kombination bezahlen möglich?)

Hallo