Frage zur Youtube Facebook verlinkung.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch werden sie. Aber dir ist sicherlich schon mal aufgefallen das irgendein Video mal 301 Aufrufe hatte aber viel mehr Bewertungen, und vielleicht ist dir auch aufgefallen das Videos außergrwöhnlich oft 301 Aufrufe haben. Die Klicks werden einfach nicht immer sofort gezählt bzw. aktualisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollten auch eingebettete Klicks direkt auf den Youtube-Server zugreifen und dort den Klick hinterlassen. Aber meines Wissens nach werden die Klicks nicht 100% in Echtzeit aktualisiert, es kann also dauern bis die tatsächliche Klickzahl angezeigt wird.

Es kann allerdings sein, dass Videos auf "Autoplay" nicht zum Klick zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werden später aktualiesiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?