Frage zur WM 2014 Stadien

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird im fast fertigen Stadion gespielt. Beispielsweise wird in einem Stadion eine komplette Tribüne leer sein, weil sie noch nicht den Sicherheitsstandards entspricht bzw. noch nicht ausreichend kontrolliert worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Stadion in São Paulo ist bislang nicht fertiggestellt und wird es wohl auch nicht bis zum Eröffnungsspiel.

Bei einem Ligaspiel vor einigen Tagen in diesem Stadion gab es immense Probleme. Hier wurde z.B. auch auf die Bedachung der Zusatztribünen verzichtet. Eine weitere Tribüne konnte u.A. nicht besetzt werden.

Weiter ist fraglich, ob das Stadion in Natal fertiggestellt wird.

Mängel gab es auch in den Stadien in Salavador und in Porto Alegre.

Die Spiele werden allerdings, in den dafür angesetzten Stadien, stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke sie sind alle fertig doch kleine Mängel kann es noch geben doch man spielt dann trotzdem dort .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drainage
08.06.2014, 01:50

Denke sie sind alle fertig

Sind sie nicht und werden sie auch nicht.

0

es wird im nicht fertigen gespielt. ausweichen wäre viel zu aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?