Frage zur Windows 10 aktivierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn deine Version, nicht ganz legal ist, diese aber updatefähig ist bekommst du es normalerweise trotzdem kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo extraspec92!

Ich denke, es werden auch 30 Tage sein, ist ja immer so üblich.

Ich mache es so, dass ich mir eine Windows 7 Lizenz kaufe (die gibts ja schon ab 20-30€) und upgrade die auf Windows 10.

Musst dann halt nur aufpassen, dass du ne "anständige" Windows 7/8 Lizenz kaufst, wenn so billig, da es oft auch Betrüger sind. Mit der telefonischen Aktivierung müsste aber klappen, wenns nicht komplett raubkopiert ist.

So kannst du dir die Windows 10 Kosten sparen.

Oder schau mal hier, da steht wie man Windows Testversionen mehrmals installieren kann ;)

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Die\_Tricks\_der\_Profis\_\_7\_geheime\_Windows-Hacks-Unter\_der\_Haube-8364725.html

Viele Grüße, FallenLeaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wurde gesagt b.z.w stand da Idas ich für das upgrade nicht berechtigt bin
naja das war ja auch net meine frage ich möchte ja gern wissen wie lange ich eine unaktivierte win 10 Version verwenden kann ?

danke trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?