Frage zur Wii U und Samsung Smart Tv

2 Antworten

Ich habe meine Wii U an einen Samsung Smart TV über HMDI angeschlossen dort gibt es einen spitzele Eingänge für PC und Konsole über HMDI (wie in dem Handbuch steht). Entscheidend fürs spielen ist die Reaktionszeit des Fernsehers und die Geschwindigkeit der Bilder die Konsole ausgibt. Wenn du zum Beispiel Der ultimative Spiderman von Game Cube auf der Wii spielst merkst das alles wie Hintergrund und anderes viel früher zu sehen besonders bei schwinden per Netz durch die Stadt. "Wenn deine Wii Laggt" wie du schreibst kann es auch am Spiel oder Konsole liegen es ist nicht zwangsläufig der Fernseher sein.

Ich glaube nicht, denn meine Wii laggt auch ab und zu. Habe die Wii U mal aus der Videothek ausgeliehen gehabt, da hat alles Prima funktioniert. Gruß Chionto

Okay naja direkt laggen tut meine Wii auch nicht nur Sie reagiert eben etwas verzögert! Danke für die Antwort

0
@Teamo1

würde mich noch über weitere Kommentare freuen ;)

0

Was möchtest Du wissen?