Frage zur Weiße Magie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 3.000.-€ netto pro Monat kannst du mich als Schutzengel mieten. Allerdings nur für 40 Stunden die Woche.

Alles andere ist blabla.

ne du lass mal

und wenn ich dran glaube ist es für mich kein blabla also

0

Ich mag immerwieder fragen über magie... Du schreibst das du daran glaubst. Ich ,,unterrichte" zur zeit ich glaube 3 andere, wenn du willst kann ich dir auch magie beibringen! Zu deiner frage; ich bin mir nicht sicher ob das geht... Den die Schutzengel die dich behüten sind deine verstorbenen Verwandten. Aber vielleicht würde das gehen wenn man nach der Methode von jhon dee daran geht. Jhon dee entdeckte die Sprache henochisch mit welcher mit den Engeln komonizirt wird. Wenn du Zauberei bei mir lernen möchtest würde ich dir nur weiße magie beibringen!!! Und ich bin mir nicht sicher ob das mit den Engeln nicht doch schwarze magie ist!!!

Lies mal das Buch "die Hohe Schule der Hypnose". Das erklärt, wie man das sieht, was man sehen will. Und es erklärt auch, warum man es tut.

Was möchtest Du wissen?