Frage zur VWL - Entwicklungsproblematik---ratlos

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.wer-weiss-was.de/theme70/article3891592.html

japs... genau da war ich auch schon... allerdings ist der Ansatz zu gering, ich komme auch nicht wirklich weiter wenn ich auf Grundlage des Solow Modell weiter argumentieren möchte...

Ich steh komplett auf dem Schlauch bei meiner Ausarbeitung...würde gerne effektive Beispiele in meinem Text geben

0
@Preciosa

der vllhttp://www.study-board.de/forum/volkswirtschaftslehre/14401-ersatzinvestitionen.html

0
@wolle59

oh das hatte ich noch nicht gefunden... werde es mir gleich mal ansehen! Vielen Dank schonmal für deine nächtlichen Mühen!

0
@wolle59

Das hat schon einiges mehr geholfen...werde jetzt auf dieser Basis erstmal weiter philosophieren... DANKE

0

Was möchtest Du wissen?