Frage zur VTC MINI?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Regel deine Airflow, also mach sie am besten über 50% zu. Wattzahl würde ich so bei 42-46 Watt einstellen. Wenns dann immernoch nach nichts schmeckt, ist es ein schlechtes Liquid oder du hast beim Selbstmischen die Aromen vergessen ;)

bist/warst du Raucher ??? Wenn ja, kanns auch daran liegen - die Geschmacksnerven sind bei Rauchern geschädigt und müssen sich erstmal wieder erholen :-)

Schlechtes Liquid?

Schmeckt es nach nix oder nicht so wie du es erhofft hast?

SnowRyder 26.02.2017, 18:44

Nach nichts... 

0
SnowRyder 26.02.2017, 18:57
@Kamikaze2001

Dampft wie verrückt aber ohne Geschmack.

Liquid von Vapors inn

Kann es auch an meinen Akku liegen ? Haben einen Akku mit 2100 mAh ? Reicht das ?

0
Kamikaze2001 26.02.2017, 19:08
@SnowRyder

Also wenn das eine neue Coil ist und es auch dampft, dann würde ich die Coil erstmal als Problem ausschließen.

An den Akkus kann es nicht liegen, die haben entweder Leistung oder nicht. Wenn du schreibst 2100mAh, dann hast vermutlich die Sony Konion Akkus? Und das wären auf jeden Fall gute Akkus.

Vopors Inn kenn ich als Liquid nicht, aber es gibt zumindest Hersteller bei denen es nicht so gut schmeckt, aber nach gar nichts ist schon komisch.
Du bist aber sicher ein Liquid zu haben und nicht eine Base ohne Geschmack?

0
sunnymarie32 26.02.2017, 22:12

riechts denn wenigstens nach idem was drin sein soll, wenn du am Liquid schnupperst? Wenn nicht, stimmt was mit dem Liquid nicht.

1

Was möchtest Du wissen?