Frage zur Vertragserneuerung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Vertrag muss dein Vater kündigen. Und zwar fristgerecht, sonst verlängert sich die Laufzeit. Wie die Fristen sind steht in eben diesem Vertrag mit drin.

Du kannst den nicht kündigen weil du zum Kündigungszeitpunkt zum einen noch minderjährig bist, zum anderen eben weil es nicht dein Vertrag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
25.03.2016, 07:43

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Was würde denn in den paar Tagen passieren, wenn der Vertrag gekündigt wird? Da habe ich höchstwahrscheinlich kein Mobilfunknetz oder?

Das ist klar, leider. Ja ich hätte es natürlich mit meinem Vater gemacht, alleine würds natürlich nicht gehen :)

Dennoch danke.

LG, Daniel

0

Was möchtest Du wissen?