Frage zur Verhütung, Sex und Pille nicht dabei

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Ballsenn

Wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass du eine vergessene Pille innerhalb von 12 Stunden nachnehmen kannst dann darf der Zeitabstand zwischen der Einnahme zweier Pillen 36 Stunden nicht überschreiten. Wenn du diesen Zeitabstand bis zu deiner nächsten Pille nicht überschreitest dann bist du weiterhin geschützt

Liebe Grüße HobbyTfz

Nimmst du die immer um 21 Uhr? Dann solltest du eigentlich im Zeitfenster sein. Die meisten Pillen haben ein paar Stunden Karenzzeit. Weißt du wie die Pille heißt?

Viel Spaß bei Eurem Vorhaben ;-) wünscht Euch

Giorgio

PS: Im Zweifel eben doch mit Kondom, oder? Und ja, ich find's ohne auch schöner!

Sofern du innerhalb von 12 Stunden nach deinem Einnahmetermin die Pille nachnimmst, ja.

Kenn mich nich damit aus,nimm aber vorsichtshalber Kondom.Vorsicht ist besser als Nachsicht. Naja,dann noch viel Spaß euch beiden :D

Holt euch doch schnell an der Tanke Kondome - ist ja nichts dabei, dauert 5 Minuten.

mit gummi auf jeden fall ;)

Was möchtest Du wissen?