Frage zur Vererbung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bist ein Mischmasch der Gene deiner Eltern. Wenn in deiner Verwandschaft bestimmte Eigenschaften vorhanden sind dann ist es wahrscheinlich dass du etwas davon geerbt hast. Wobei dieses Vererben meisst eine Generation überspringt. Es ist wahrscheinlicher dass du Eigenschaften eines deiner Grosseltern zeigst als die deiner eltern. So , und nun kannst du den Schwanz deines Opas vermessen ;)

Hahaha, naja, Schwanz ist eher ,,nebensächlich (bin eig. zufrieden) nur nen Bart hätte ich sooo gerne und weder mein Opa (ich weiß aber nicht ob er einfach so keinen hzat oder ob er ihn rasiert) noch mein Vater haben nen ,,richtigen" Bart, meinb Vater nur so ein Oberlippenbart (Rasiert er aber) und gaanu wenig Kinnbart..

0

Bei deiner Geburt erhältst du Erbinformationen von deiner Mutter und deinem Vater. So zu sagen ist also alles an deinem Körper von deinen Eltern geerbt, auch wenn es nicht so scheint. Wenn dein Vater einen Vollbart wachsen lassen kann, wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einer wachsen. Alledings muss das nicht der Fall sein.

Das kommt auch ganz drauf an wie alt du bist. Mit 13/14 wirst du nur einen "Flaum" über dem Mund haben der sich mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter ausbreitet.

Ja, den Flaum hab ich, ich hätte so gern so einen 3-5 Tage Bart _ ;)

0

Was möchtest Du wissen?