Frage zur Universal-Fernbedienung "Lifetec"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem ist nicht beschränkt auf den Hersteller Lifetec. Bei anderen Herstellern ist es genauso.

Leider kenne ich keinen Ausweg - mit Rumprobieren habe ich schon bei verschiedenen Fernsehern kleine bis mittlere Erfolge gehabt. Alle Funktionen der Original-Fernbedienung wird man mit der Universalbedienung übrigens niemals zur Verfügung haben. Es bleibt einem nur geduldiges Probieren und Kompromissbereitschaft.

Hallo, die MEDION Codetabelle ist fehlerhaft: z.B. TECHWOOD Fernseher einschalten -> TV Code soll 018 sein, ist aber (durch ausprobieren s.o.) 011. == Func -> TV-> 12x Power Taste -> FS geht aus -> nochmal TV Taste drücken-> fertig. Gruss WE

während du diese Zeilen geschrieben hast, hättest du die Fernbedienung schon 80 mal bedient.

Ich wollte hilfreiche! Antworten

0

Was möchtest Du wissen?