Frage zur Trilogie Rubinrot, Sahirblau und Smaragdgrün

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hatte mit Grace, also Gwendolyns Mutter vereinbart, dass sie es nicht vor dem 16 Geburtstag erfährt und die Mutter hatte ja eh gehofft, dass der Zeitreise Gen vllt doch nicht Gwen betrifft. Auf jedenfall glaube ich ,dass das stimmt LG Mila

CarryieWinter 14.06.2014, 00:17

Vielen Dank für den Stern ;-)

0

weil er hat ja lucy und paul geholfen zu verschwinden und auch das Grace Gwendolyn aufnimmt, so haben sie gesagt dass gwen ein tag später Geburtstag hat als wirklich und so wurde auch ausgeschlossen dass sie das gen hat und wenn er etwas gesagt hätte wäre das ganze aufgeflogen und ich glaub er hat es auch so mit Grace vllt aich lucy und paul vereinbart. so denke ich es zumindest. hoffe ich konnte dir helfen lg Pia

Was möchtest Du wissen?