frage zur trichterbrust

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schlimm nicht, aber man muss sich damit abfinden und selbstbewusst durchs leben gehen. Habe selber eine leichte kielbrust (genau das gegenteil) ... als ich 12/13 war hatte ich sehr darunter gelitten, sogar selbstmord gedanken usw. ... mitlerweile bin ich 18 und denke mir nichts mehr dabei - sollen doch die leute denken was sie wollen ;) Du musst deinen Körper akzeptieren - das ist die hauptsache ;)

Danke für deine Antwort :) früher hat es mich nie wirklich interessiert das ich es habe doch heute finde ich es irgendwie schlimm denn ich will mein Oberkörper auch nicht in der Öffentlichkeit zeigen:/ ich will nicht doof angeguckt werden oder so :/ zum Glück habe ich eine Freundin der das egal ist aber Trotzdem finde ich es doof ich wünschte ich hätte es nicht...:(

0

Wenn du keine Schmerzen hast oder stark beeiträchtigt bist eigentlich nicht!

Was möchtest Du wissen?