Frage zur Tragosso Schädel theorie!

2 Antworten

Diese Theorie gibt es wirklich. Als Das Baby von Kangama ist eine art vorentwicklung Tragossos. Als Kangama gestorben ist, hat es den Schädel aufgesetzt und wurde zu Tragosso. Dadurch hat es sich anders entwickelt, wie kangama und wurde zu Knogga. Wenn jetzt Kangama besonders anfällig für den Tod wären, dann wäre das sogar ziemlich sinnvoll: alle Babys deren Mütter nicht gestorben sind, wurden Kangamas. Alle Babys, deren Mütter gestorben sind, wurden Tragossos und später Knoggas.

Soweit sogut.Aber was ist mit Knoggas Schädel?Der sieht ja ganz anders aus.Oder verformen sich Knochen unter der Energie der Weiterentwicklung?

Traumdeutung nach islamischer sicht

Hallo Brüder und Schwestern,

meine Mutter rief mich grad an und hat mir von einem Traum erzählt, Sie hat mich geträumt nur mit Unterhose sonst nix und mit Kot noch hinten dran beschmiert, sie sagte im Traum ich soll mich kleiden und mich schämen. Ich hätte nicht reagiert, bis mich meine Tanten darauf aufmerksam gemacht haben....dann habe ixh mich dann danach gewaschen und neu neugegleidet in gelb kommplett kopftuch auch in gelb, danach habe ich mich entschuldigt bei meiner Mutter, und um Verzeihung gebeten. Das war noch nicht alles, dann hat sie meinen Bruder geträumt als Baby den trägt sie in ein Lacken im Arm und ich dabei dann trifft sie auf einen alten Mann kommt aus der Mosche welche hoch im Berg liegt umrandet von wunder schönen Blumen, und fragt Sie was los sei?, darauf antwortet meine Mutter mein Sohn ist krank sie möchte zu jemanden um Ihn zu heilen. Darauf hin sagt ihr der alte Mann, du kann deinen Sohn nur heilen wenn er zu Mekka Hij machen geht, sonst nicht. Darauf hin ging meine Mutter weiter, bis sie bei dem Heiler angelangt ist, "Amrab" dort warten schon meine 2 Tanten meine Mutter wollte sich die Gebetswaschung volziehen hatte aber vor angst oder schock eine wässriegen stuhl(Durchfall) bekommen dort wo sie Ihre Waschung machen wollte dann kam plötzlich eine weisse Maus die mein Bruder dann genommen hat hat ihm zuckerwasser gegeben, und verwandelt sich zu einer Biene, welche dann an dem "Sag" vom Amrab haftete, mein Bruder ist plötzlich ein grosser Mann geworden in der zeit in der die bei dem Amrab ist.... meine Mutter hat angst bekommen und ist dann aufgewacht....

kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen... weiss vieleicht jemand was das zu deuten hat.... Meine Mutter träumt vieles vor... das macht mir angst...

Danke euch Alah mit uns

...zur Frage

Warum verfärbt sich der Urin gelb, wenn man zu wenig trinkt?

Hallo liebe Gutefrage.net-Community,

Wenn ich Stress zu Hause, in der Schule, mit meinen Freunden habe oder ich sehr nervös bin, trinke ich sehr wenig und dann verfärbt mein Urin sich gelb. Ich fragte meine Mutter schon warum, aber auch sie konnte mir keine Antwort darauf geben, lediglich, dass sich der Urin gelb verfärbt, wenn man zu wenig trinkt, konnte sie mir sagen. Ich habe schon ordentlich recherchiert und gegooglet, aber eine richtige Antwort kriegte ich leider nicht! Ich verstehe 1. nicht, warum sich der Urin gerade gelb verfärbt und 2. nicht, warum sich der Urin nicht normalerweise verfärbt, wegen den ganzen Farbstoffen etc. ... Ich habe eine Theorie, aber die entstand lediglich bei einem Brain-Storming: Ist das vielleicht ein Warnzeichen des Körpers, dass ich mehr Flüssigkeit bzw. Wasser zu mir nehmen MUSS!? Ich freue mich auf viele hilfreiche Antworten - Euer derschlumpf1 :)

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Gibt es eine Richtlinie wieviele Personen auf 100 m2 wohnen dürfen?

Hallo, meine Azubine wohnt Aufgrund Familiärer Differenzen bei ihrem Freund, welcher wiederrum noch bei seinen Eltern wohnt. Zur Zeit ist die Familie inkl. meiner Azubine zu 6. ab nächster Woche zu 7. da ein Baby im Anmarsch ist. Irgendeine missgünstige Frau, die wohl in irgendeiner Art und Weise nicht damit einverstanden ist das Meine Azubine ( Sie ist gerade 18 geworden) dort wohnt, sagte sie würde sie beim Jugendamt anschwärzen sodass sie zurück zu ihrer Mutter muss ( was in meinen Augen garnicht geht ..alkohohl & Co.)

Ich verstehe nun aber nicht was diese besagte Frau daran machen will das sie dort wohnt? Solange sie dort auch angemeldet ist, und brav der Müll usw. bezahlt wird, kann doch niemand was dagegen haben... ? Also: 7 Personen 100 qm. Sie ist nicht mit dem Herrn verheiratet und es gibt quasi nur eine gemeinsame Küche

( mal im Ernst, so manche großfamilien haben weniger Platz.. das kann doch nicht sein, oder?

...zur Frage

Vogelnest in unserem Balkon?

Wir haben ein Vogelnest an der Ecke von der Decke unseres Balkons.Da sind 2 Baby Vögel drin die beide manchmal gleichzeitig den Kopf rausholen.Die sehen voll putzig aus,aber ist das normal das die im Balkon hängen? Ich seh manchmal deren Mutter hier her fliegen und kann Live zuschauen wie die gefüttert werden.Hat das einen Grund das die im Balkon ein Nest bauen? Die zwitschern nicht viel wir können in ruhe schlafen oder sowas.Wenn ich die sehe muss ich an meine Wellensittiche denken die gestorben sind :( Die sind mir immer freiwillig auf die Schulter oder sogar auf deb Kopf geflogen :D

Danke im voraus LG

...zur Frage

Meine Tochter (11Jahre) wird massiv bedroht u.a. mit Morddrohungen, was tun?

Meine Tochter ist im März 11 Jahre alt geworden und seid geraumer Zeit gibt es heftige differenzen mit einer Nachbarin die sich ständig wegen Baby streitereien ihrer und meiner Tochter einmischt und versucht meine Tochter einzuschüchtern.. Nun bekommen wir seid einigen Wochen Drohbriefe in den Briefkasten geworfen. Jedesmal ist der Absender angeblich ein anderes Kind aus der Klasse meiner und ihrer Tochter, ausser das besagte Kind der Nachbarin- nach dem 2. Brief bin ich letztendlich zur Polizei gegangen und hab Anzeige (erstmal) gegen Unbekannt gemacht.. Die Rektorin der Schule hab ich ebenfalls informiert, die zieht sich leider aus der Affäre, da diese Vorfälle nicht in der Schule passieren!! Nur wurde mitlerweile sogar die Unterschrift der Klassenlehrerin missbraucht für diese Zwecke!!

Ich muss ergänzend dazu sagen, dass die besagte Mutter u. Tochter Zigeuner sind.. Bitte nicht falsch verstehen ich bin gegen Narzis und Rechtsradikale !! Der Grund weshalb ich´s erwähne ist, das Zigeuner eben eine andere Mentalität haben im Bezug auf Streitereinen !! Ich habe Angst meine Tochter alleine in die Schule zu schicken, da ich selber Berufstätig und alleinerziehend!! Bitte um Antworten und Tipps.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?