Frage zur Tiffany& Co Kette?

1 Antwort

Kannst Du mal einen Lonk posten? So wie ich es sehe, kann es sowohl ein Unterscheid in der Länge als auch in der Größe des Anhängers sein. genaueres weiss man nur, wenn man weiss, um welches Teil genau es geht.

@bitteh

leider funktioniert das nicht mit dem link, jedenfalls heißt sie herzketten-charm 

2

Größe einer "Return to Tiffany & Co"-Kette?

Hallo, ich habe eine Frage; und zwar wollte ich mir zu meinem Geburtstag eine "Please return to Tiffany and Co"- Kette mit Herzanhänger kaufen und zwar in der Größe Medium (Bild; http://data.whicdn.com/images/5717686/large.jpg). Jetzt habe ich zwei Fragen; 1. Habt ihr einen Größenvergleich, wie groß der Anhänger ungefähr ist? 2. Gibt es genau diese Kette noch in anderen Größen außer Small und Medium? Danke im Vorraus! Tulpenfell

...zur Frage

Tiffany&Co Kette dreht sich immer auf die falsche Seite um?

Ich habe mir eine Return to Tiffany&Co Kette gekauft aber sie dreht sich immer auf die ungravierte Seite um, ich hab schon alle Möglichkeiten probiert die Kette zu drehen und zu wenden, ist das normal oder hat meine Kette einen Fehler?

...zur Frage

Was bedeutet die Gravur 925 auf einer Kette?

Auf einer silbernen Kette

...zur Frage

Silberkette wieder Silber werden lassen, aber wie?

Ich hab seit ein paar Monaten ein kleines Souvenir aus London mitgenommen. Eine silberne Kette mit einem kleinen Anhänger dran. Ich habe die Kette aus einem der vielen Touristen-Shops. Da ich die Kette seitdem jeden Tag trage ist der "Silberlack (?)" abgegangen und die Kette sieht nun Kupferfarben aus. Es ist kein Rost, sie ist einfach nur Kupferfarben geworden. Vom weitem sieht man das jetzt nicht, aber es stört mich schon wenn ich mich mal im Spiegel anschaue und die Kupferfarbene Kette sehe. Zudem möchte ich die Kette nicht "austauschen" gegen eine andere, da mir recht viel daran liegt. Gibt es also eine Möglichkeit die Kette wieder Silber werden zu lassen?

...zur Frage

Kann man mit seiner Tiffany and Co Kette schlafen?

Ich habe die Tiffany&Co Kette neu bekommen und wollte fragen ob man damit schlafen kann dass nichts passiert, bzw ob ihr darin auch schlaft

...zur Frage

Kann ich meine Tiffany and Co Kette beim Duschen anlassen?

Oder generell wenn es ins Wasser geht, oder passiert dann etwas mit ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?