Gibt es Fragen zur theoretischen Führerscheinprüfung, die häufiger vorkommen als andere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja das fiel mir auch auf^^ das sind die die einfach häufiger kommen und ähnlich sind. Die Prüfung ist genauso einfach wie zuhause. Der Turbomodus ist wichtig! Auch noch ein Tipp mach es wie zuhause und wenn du dir beim erneuten durschauen unsicher wirst bleib lieber bei deiner ersten wahl.. das hat mich einmal 90€ gekostet^^. Falls du durchfällst auch kein Beinbruch bin ich auch einmal ^^ Viel glüück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoko13579
19.11.2015, 00:37

Alles Klar. Na dann hoffe ich mal das das alles klappt und wirklich die fragen kommen die so häufig in der vorprüfung vorkamen. Den Turbomodus hab ich soweit durch. Alles fragen sind prüfungsreif.

Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?