Frage zur Telekom: Internet Leitung extrem schlecht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast wirklich eine 1.000 Leitung? ^^ Ok dann liegen deine Probleme eher an deinem gebuchten DSL. xD Ich habe eine 16.000 Leitung und habe sogar manchmal bei Spielen solch ein Verbindungsproblem. ^^ Das bedeutet du solltest dir einfach ein höheres DSL zulegen. und damit sollte sich das Problem dann auch lösen lassen.

Falls du trotzdem solch eine Mail an die Telekom schreiben willst. Du kannst diese versuchen. info@telekom.de Aber da du ja bei ihnen einen Vertrag hast ist es besser dich online einzuloggen und dann dort ein Kontaktformular zu nutzen.

Wenn Alice besser ist, dann wechsel doch dahin. Die Auswahl ist ja Riesig an Anbietern. Ein Bekannter von mir hat eine 50.000er VDSL Leitung bei der Telekom beantragt. Angeblich sei das an seinem Anschlussort nicht möglich laut deren Auskunft. Nun aber hat er den gleichen Antrag bei 1&1 bestellt und tarah, es hat funktioniert.

Merkwürdig an dieser ganzen Sache ist nur, daß 1&1 im Festnetzbereich ausschließlich die Telekomleitungen nutzt. Da frag ich mich natürlich wieso das bei 1&1 möglich ist, bei der Telekom jedoch nicht?

In Deinem Fall solttest Du den Anbieter wechseln!

Ganz einfach, weil die Telekom auf Nummer sicher geht, Stabilität vor Leistung. Die anderen nehmen das nicht so genau, hauptsache neue Kunden.

0

für die Telekom brauchst du die Seite im Internet dann auf Kontakt usw. deine Kundennummer...... die können die Leitung mal prüfen, aber was habt ihr die ganze zeit mit einer 1000 Leitung gemacht da kommt man doch nicht weg.

Blödsinn, ich habe 384, das geht auch. Was haben wir nur früher mit Modem gemacht?

0

Hat er wirklich eine 5000 Leitung, oder sagen die nur "bis zu 5000"? Ich kenne nur Leute, die mit Alice extreme Probleme hatten, die versprechen zu hohe Geschwindigkeiten, die dann mit instabilen Verbindungen einhergehen. Tagelange Ausfälle waren auch keine Seltenheit.

Aber zu deiner Frage mit der Mailadresse. Es könnte gut sein, dass die Telekom auch so etwas wie eine Homepage besitzt, da würden dann sogar alle Kontaktinformationen stehen, kannst du dir das vorstellen. Und noch besser, die haben sogar eine kostenlose Telefonnummer.

Na, wenn ihr nur ne 1000er bezahlt, dann bekommt ihr auch nur ne 1000er. Ist doch klar!

wir bezahlen ne 6.000er Leitung

0

Was möchtest Du wissen?