Frage zur Spedition Gerald Köhler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen

Telefonnummer: (034491) 23868

So blöd bin ich ja nicht; nur ich traue mich komischerweise nicht, zu fragen... ;) Daher habe ich diese Frage gestellt. Aber anscheinend werde ich wohl doch anrufen müssen oder ne Mail schicken...

0

Nachschauen unter www.insolvenzbekanntmachungen.de Das ist die Seite, auf der die deutschen Insolvenzgerichte ihre Bekanntmachungen veröffentlichen.