Frage zur Sparkassen Mobiles Bezahlen App auf Android?

1 Antwort

ja genauso funktioniert das. zum bezahlen öffnest du die app und das wars. sind halt nur karten der sparkasse drin. aber mir reicht das. app funktioniert auch super bisher, wird stets verbessert.

viele sparkassen unterstützen mitlerweile übrigens auch apple pay, jedenfalls mit kreditkarten. girokarten kommen bald auch dazu.

Ja hab Apple Pay, aber mit andere Karten hab keine Kreditkarte von der Sparkasse aber die Girokarte kann man seit gestern hinzufügen. Nur bringt mir die nicht viel, weil ich schon ne Mastercard hab.

Ja also man muss wirklich jedes mal diese App öffnen, geht das auch irgendwie ohne die App zu öffnen? Bei Apple Pay muss ich nur 2 die Seitentaste drücken und schon kommt meine Haupt & meine Nebenkarten.

0

Was möchtest Du wissen?