Frage zur später Stunde :-) Ich bin obenrum zu dünn ... aber warum, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist genetisch bedingt. Dein Körper lagert das Fett halt eher in den unteren Regionen ab.

Nur vom Fett sein würde ich bei deinem Gewicht noch nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du da nicht viel machen. Außer du wärst bereit dir etwas Fett aus den Oberschenkeln dorthin spritzen zu lassen, das wär aber sehr dämlich^^. Du kannst leider nicht entscheiden, wo sich was anlagert. Durch gezieltes Training kann man Arme, Bauch oder Beine dünner werden lassen, aber dicker kann man an bestimmten Stellen nicht werden. Du solltest versuchen dich einfach so zu akzeptieren, wie du bist, du kannst es mit gutem Gewissen.

Die genetische Veranlagerung bestimmt, wo der Körper Fett ansetzt. Bei einen ist es weiter oben, bei anderen weiter unten.

D.h für dich du musst zunehmen, dann sollte es nicht mehr auffallen. Wenn du einen guten Trainingsplan und Ernährungsplan für einen effektiven Muskelaufbau hast, wirst du nach einiger Zeit merken das dein Schlüsselbein nicht mehr so deutlich hervorsticht . Wenn du etwas an Körperfett zulegst, sollte es dann kaum sichtbar sein.

Hallo Rirollo, Du bist ein sehr schönes Mädchen, bleib so wie Du bist. Es paßt immer zu einem, das was angelegt ist. Ich finde wirklich, dass da nix fehlt. Gute Nacht Roony

Du wächst noch bist du 21 Jahre alt bis un das läuft nicht immer proportional ab. Bleib so wie bist, alles wird gut

Was möchtest Du wissen?