Frage zur serie Totally spies?

1 Antwort

The amazing spies habs gefunden :)

suche serie .mit drei kleinen mädchen

ich suche eine zeichentrick serie mit drei kleinen mädchen die superhelden waren

...zur Frage

Ehemalige Kinderserie von Nickelodeon?

Hallöchen!

Ich suche derzeit wieder eine ehemalige Kinderserie von Nickelodeon. Bzw. damals noch "Nick". Sie war animiert und handelte von zwei Jungs. Die haben immer Experimente gemacht und die Schwester (bzw. irgendein Opfer) hat es dann erwischt. Dann mussten sie das Problem lösen, bevor die Eltern es gemerkt haben. Einen Hund gab es auch noch. Die Experimente fanden in einer Art Kellerraum statt, wo viele Geräte herum stehen.

Ich erinnere mich nur mehr an eine Episode, in der jemand in einen Hund verwandelt wurde und irgendwas mit einer Mülltonne.

Es ist weder Jimmy Neutron, noch Total Genial. Die Serie ist ziemlich alt und es spielt sie gar nicht mehr.

Meine google-versuche haben nichts gebracht. Daher danke im vorraus! ;)

...zur Frage

Bestümte Spongebob Schwammkopf Folge gesucht?

Wie heißt die Spongebob Folge wo Mr. Kerbs Songebob im Gefängnis einen eben Job besorgt hat damit er Planton im Auge behelt?

...zur Frage

Was war eure Lieblingsserie als Kind :D?

Hey Commnity!

Ich habe momentan Langeweile weshalb ich mir dachte, ich stelle der Community mal einpaar Random Fragen :)

Also hier ist die Frage: Was war eure Lieblingsserie von Damals bzw. als Kind?(Von Nickelodeon)

(Hier mal einpaar Beispiele: Avatar, Korra, caillou, Drake and Josh, zoe 101, Icarly, filmore usw.)

...zur Frage

Nickelodeon plötzlich auf Englisch?

Hallo:) Heute haben wir einen neuen Fernseher bekommen und Nickelodeon z.B. läuft auf Englisch, das Bild ist allerdings Deutsch, ebenfalls die Werbung. Kann man das irgendwie umstellen? Danke schon im vorraus^~^

...zur Frage

Anime Serie mit Blonden Hauptfiguren?!

Suche eine Anime Serie mit Blonden Hauptfiguren (Mädchen) Es sollte um Liebe-Harem-Comedy und auch Ecchi gehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?