Frage zur Serie: Revenge

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich liebe die serie sie ist sehr spannend und manchmal denkt man :WAAAASSS!!!!???!!! oder : WAS ZUR HÖLLE?!?! Deswegen bin ich schon auf die 3 staffel gespannt und die serie ist eine drama serie es geht um Emily Thorne (richtiger name Amanda Clarke) die sich an die personen rächen will die ihre kindheit zur hölle gemacht haben ; ihr Vater hinterlies ihr geld und seine tagebücher. die Leute an den sich amanda rechen möchte sind die Graysons!
Die Grayson-Familie sind betrüger und mehr wirst du in der serie erfahren! dann gibt es noch Nolan Ross;ein comuter freak und ihr freund;verbündeter

Ashley Davenport eine ,,Freundin" Jack Porter ein kindsheits freund bloss er weiss nicht das sie amanda ist Declan Porter spoiler!! stirbt in staffel 2 ist freund von carlie grayson Charlotte „Charlie“ Grayson ** spoiler!!!**n ihre halbschwester David Clarke ihr zu unrecht in gefangniss geratender vater (tot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverfrost
31.08.2014, 21:19

Cool danke - hört sich echt gut an

0
Kommentar von Silverfrost
31.08.2014, 21:20

Cool danke - hört sich echt gut an

0

Es geht um eine junge Frau, deren Vater wegen eines angeblichen Terroraktes ind Gefägnis kommt und dann stirbt. Sie kommt in mehrere Heime. Als sie 18 wird bekommt sie Geld von ihrem Vater udn erfährt, wer in der Verschwörung gegen ihn verwickelt war. Daraufhin beschließt sie an diesen Leuten Rache zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?