Frage zur Serie (Comic) The Flash?

2 Antworten

Also nein comics und serie sind nicht gleich

Nein flash ist nicht 136 jahre in der zukunft sondern eobarth thwane hat barry schon früher zu dem flash gemacht den er später sein wird damit er früher in seine zeit zurück reisen kann.

Der reverse flash bekommt seine kräfte durch dieses elektro ding was die doch auch einmal klauen und in der vorletzten folge wurde auch gezeigt das er doch auch an seinem rollstuhl dieses elektroding hat und sich damit aufläd

Er hat seine kräfte aufgebraucht da er so schnell rennen musste um ein wurmloch in die vergangenheit zu schaffen und der reverse flash ist so änhlich wie řein akku und er hat ihn halt dann zu 90% alle gemacht und kann jetzt immer nur kurz auf seine kräfte zugreifen.

Falls dir noch etwas unklar ist kommentiere bis dann

@JamesBong88245, im Internet findest du eine Wiki zur Flash Serie. Innerhalb dieser Wiki werden alle deine Fragen erschöpfend beantwortet.

Wills aber hier erfahren...

0

Was möchtest Du wissen?