Frage zur Sendungsverfolgung bei Amazon.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt. 

Wenn deine Sendung unterwegs ist, dann wurde deine Sendung auf jeden Fall von Amazon losgeschickt, also entweder ist diese noch nicht ganz beim Transportdienstleister eingetroffen oder sie ist noch halt unterwegs.

Du wirst eine Sendungsnummer erhalten haben, diese steht im Kleingedruckten der Versandbestätigung und diese kannst du hier eingeben:

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Wenn deine Sendung schon fortgeschritten ist, also wenn sie schon bearbeitet wurde, dann gedulde dich noch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist abhängig vom Paketdienst und anderen Sachen, das kann man nicht so ganz genau sagen. Höchstwahrscheinlich aber noch diese Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst eig. eine narchicht (email) bekommen haben. etwas weiter unten steht dann da in orange "sendung verfolgen) :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bailly
16.06.2016, 18:32

Leider haben die keine Tracking nummer hinterlassen wo ich das genau verfolgen kann.

0

Was möchtest Du wissen?