Frage zur Selbstbefriedigung von Jungs

9 Antworten

Ob er im Schlaf unbewusst oder ob er bewusst masturbiert hat, ist unerheblich. Dein 15 jähriger Bruder ist in der Pubertät und da ist es ganz normal, dass der Körper diese Entladung verlangt. Wer es nicht kontrolliert und bewusst macht, bei dem passiert das während des Schlafes. Das ist auch sehr gesund und eine regelmäßige Masturbation ist vernünftig und angeraten. Es kann sein, dass dein Bruder aufgewacht ist und dann im Bad versucht hat, seine Sachen zu säubern und das Ejakulat rauszuwaschen. Vielleicht musste er danach auch nur mal. Auf jeden Fall solltest du dir darum keine Gedanken machen, denn du hast einen normal entwickelten und gesunden Bruder.

Das kann gut sein das es ein Traum war und hinterher musste er sich eben das Sperma von den Händen waschen...

Hallo Jennyy1,

die (kurz) SB ist halt ein Teil der zum Leben des Menschen dazu gehört mit oder ohne Partner aber auch in jungen Jahren hat man seine Freude daran (entdeckerphase etc).

Ob es von Ihm nun unbewusst in Traum oder er hat es gemacht weil er dann dachte du schläfst das wissen wir nicht jedoch kann man hier auch garnicht so direkt darauf antworten - du kennst deinen Bruder wohl am besten 😊!

Ansprechen darauf würde ich ihn nun nicht villt ist es ihm dann peinlich oder unangenehm weil es war dein Zimmer und deine Privatsphäre ..

Aber du kannst davon ausgehen wenn er direkt aufgestanden ist und zum Waschbecken ging dann nicht weil er in eine Tüte Chips gegriffen hat 😜😊!

Schönen Morgen wünsch ich 😊!

Kann man durch vorm einschlafen einnässen betnässer werden?

Mich würde mal interessieren ob es möglich ist z.B. wenn man so einen monat lang vorm schlafen gehen eine Windel foll macht, ob man dann unbewusst in der nacht einnässt

...zur Frage

Vater bei selbstbefriedigung erwischt?

Meine Eltern leben seit 3 Jahren getrennt und da meine Cousins heute Nacht bei mir geschlafen haben, musste ich im Bett meines Vaters schlafen. Als ich gegen 4 Uhr aufwachte hörte ich ihn beim wichsen. Ich habe mich nicht bewegt oder etwas gesagt damit er nicht bemerkt das ich es gesehen habe... Das ging noch 1 Stunde lang so weiter.

...zur Frage

Woher weiß ob er mich wiedersehen will?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, das ich gerne mal hier Fragen will. Mich hat gestern ein netter Junge angeschrieben und spontan gefragt ob ich mit ihm rausgehen will (chillen) es war nachts und dunkel draußen. Da er paar Straßen weiter weg wohnt war das kein Problem. Wir kannten uns vorher nicht und ich war mir anfangs auch nicht sicher, er hat mich dann aber angebettelt und dann bin ich halt mit raus gegangen :) Haben viel geredet über all mögliches zeugs. Tja dann später musste ich heim und wir sagten das es cool war und wir das wieder machen sollen . Am Schluss umarmten wir uns und joa. Wir schrieben noch bisschen und dann ging ich schlafen. Am nächsten Tag schrieben wir kaum, sagte auch das ich sturmfrei hätte und kommentierte es nur mit "cool:)" obwohl es sowas wie ne Andeutung war das wir heute wieder einen Nacht Spaziergang machen können :D und jetzt bin ich halt keine Ahnung etwas auf gekratzt und hab mir schon total die Hoffnungen gemacht aber was wenn er mich doch garnicht so mag wie ich bin? Ich will ihn eigentlich nur als besten Kumpel und vielleicht auch mehr, weil er echt süß ist... Aber ob er das auch will? Ich will ihn auch nicht bedrängen.. Zu mir, bin 16, hatte noch nie nen freund und hatte sonst auch nie wirklich was mit Jungs zu tun. Ich selber finde mein aussehen in Ordnung , aber natürlich nicht perfekt und genau deshalb habe ich schiss das er zu oberflächlich ist und er von meinem aussehen vlt enttäuscht war... Ach man es ist so schwierig :(

...zur Frage

Warum Träume ich von Peter Pan?

Hallo liebe Leser/innen !

Da ich in letzter Zeit nicht so gut schlafen kann möchte ich euch was fragen... seit ca einer Woche wen ich schlafen gehe träume ich von einer Insel von einem Schiff und einem Jungen der immer wieder jede Nacht in meinen Träumen erscheint. Er ruft immer meinen Namen ich muss nurnoch an ihn denken da er mir auch ein bisschen Angst macht. Aber er kommt mir so vertraut vor... als ich gestern schlafen ging habe ich wieder den selben Traum gehabt von einer Insel einem Schiff und einem Jungen der meinen namen ruft.. kan das sein das er Peter Pan ist?? Das klingt echt bescheuert aber es fällt mir nichts anderes ein da Jungs aber auch 2 Mädchen auf dieser Insel waren die mit ihm dort leben er ist der älteste ca (15) meine Frage ist nun.. bin ich verrückt den ich hab kein Draht zu irgend einem Peter Pan Buch oder Film ich habe den Film schon lange nicht mehr gesehen und wie kommt es das ich glaube ich zumindest das ich von ihm Träume??

...zur Frage

Warum war das Kindergarten fest so laut?

Im Dorf war heute Nacht ein Fest wo ganz laute Musik spielte und die Leute raus gegrölt haben und ich konnte nicht schlafen und mit Ohren Stöpsel hörte ich es trotzdem und bei Ohren Stöpsel tiefer rein konnte ich nicht schlafen wegen Fremdkörper Gefühl und als ich mich mit abgefunden hab dass ich nicht schlafen kann war das Fest so laut dass ich den Fernseher nicht mehr hörte und die Leute aus WhatsApp Gruppen wollten so spät nicht mehr schreiben weil das Fest bis 3 Uhr nachts ging.

...zur Frage

Mein Hund will immer mit unter meiner Bettdecke schlafen

Jede Nacht kricht mein Hund unter meine Bettdecke. Das geht jetzt schon ein Jahr so, und es geht mir mittlerweile sehr auf die Nerven!😔 Wenn ich ihn aus meinem Zimmer ausschließe kratzt er die ganze an der Tür, und wenn ich ihn von meinem Bett scheuche Viepst er die ganze zeit😣, was kann ich machen damit er endlich auf seinem hundeplatz schläft? Danke im vorraus LG RinRyuzaki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?