Frage zur Schriftgröße bei Word?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 ist 1,4 cm und so weiter verstehst du!!

das stimmt ja gar nicht. Am besten ist, Du druckst dir die verschiedenen Schriftgrößen aus und misst einfach nach.

0

Ein Punkt ist 0,3527 mm. Damit sind 14 Punkt 4,9378 mm.

Ich frage mich immer wieder, warum ausgerechnet die dümmsten Antworten als die hilfreichsten angesehen werden.

1

Beim Programm Microsoft Word befinden sich oben und an der Seite Zentimeter-Leisten. Daran kann man das Abmessen.

Kann ich noch 170 cm groß werden?

Ich bin 18 Jahre alt und bin 165 cm groß meine Mutter ist 1.50 und mein Vater 1.64 ich möchte wissen ob ich noch 170 groß werden kann und wie?

...zur Frage

Sind 18 cm groß bzw zu groß?

Ich bin 14 Jahre alt und naja mein Gemächt ist 18 cm groß, da wollte ich wissen ob das normal ist

...zur Frage

Pages Schriftgröße an Word anpassen

Hallo

ich musste mich vor ein paar Tagen von Word auf Pages umstellen. Doch nun erkenne ich, dass die Schriftgröße von Pages (Pkt) anders "formatiert" wird wie in Word, denn ich hatte immer eine festgelegte Größe (14 in Word).

Weiß jemand wie man die Schriftgröße "umrechnen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ist die Schriftgröße von Word und Wordpad unterschiedlich?

Wir müssen momentan unseren Praktikumsbericht schreiben und dazu müssen wir Arial 12 benutzen. Ich schlag mich momentan nur damit rum die Seiten zu füllen während die anderen anscheinend kein problem damit haben nen Bericht zu schreiben. Wir haben nur wordpad aufm PC und ich wollte einfach wissen ob die schriftgröße 12 auf wordpad kleiner ist als auf word. Ich kenn mich da net so aus da ich es sehr selten benutze.

...zur Frage

Ist es normal mit 14 einen 18 cm langen steifen Penis zu haben (Zur Info: Bin 1.64 m groß)?

Mein Penis ist schlaff 10 cm lang und steif 18 cm. Er hat einen Durchmesser/Breite von 5,5 cm und einen Umfang von 13,5 cm. Ich bin 1.64 m groß also etwas klein. Ist das normal?

...zur Frage

Ist mein Penis mit 14 zu klein er ist 18-20 cm gross steif jnd normal 10 cm gross?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?