Frage zur Schnittwunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt nach einer Entzündung. Geh mal lieber zum Arzt. Bist Du gegen Tetanus geimpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondi110
09.10.2016, 22:31

Ja bin ich , ich spüre meine Fingerkuppe nicht mehr 😕

0
Kommentar von Akka2323
09.10.2016, 22:33

Das klingt schlimm. Geh sofort zum Arzt.

0
Kommentar von Blondi110
09.10.2016, 22:36

Habe mich am Dienstag geschnitten und bins sofort ins Krankenhaus , mir war übel und schwindelig vor schmerzen , der Arzt hat sich das abgeschaut meinte aber das wäre nicht so schlimm , ich habe auch immer weg gezogen vor schmerzen , vielleicht konnte er sich das nicht richtig angucken und bis jetzt ist es immer noch nicht besser geworden

0

Wenns pocht und Taubheitsgefühl besteht sollteste evtl. damit zum Arzt bzw. ins KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondi110
09.10.2016, 22:32

Ich spüre nur meine Fingerkuppe nicht mehr , also ganz komisch fühlt sich das an 😕

0
Kommentar von Blondi110
09.10.2016, 22:38

Habe mich am Dienstag geschnitten und bins sofort ins Krankenhaus , mir war übel und schwindelig vor schmerzen , der Arzt hat sich das abgeschaut meinte aber das wäre nicht so schlimm , ich habe auch immer weg gezogen vor schmerzen , vielleicht konnte er sich das nicht richtig angucken und bis jetzt ist es immer noch nicht besser geworden

0

Ja, ich denke schon. Das Gefühl kenne ich 😅

Kleb ein Pflaster drüber und denk nicht daran, dann müsste es aufhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondi110
09.10.2016, 22:33

Danke :)

0

Wenn es kribbelt und pocht könnte es sein das die eine Entzündung im Finger hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondi110
10.10.2016, 21:31

Könntest du dir meine letzte Frage angucken , habe da Bilder reingesetzt von meinem Finger . Sieht das aus wie eine Entzündung ?

0

ist die schnittwunde an nem finger? 

dann wär es logisch, weil es eine gut durchblutete stelle ist... es pocht quasi mit jedem herzschlag... das kribbeln, krabbeln ist wohl eine schutzreaktion des körpers, der vereinfacht gesagt, als gegenreaktion histamine an die wundstelle befördert.... 

ich bin kein experte und ich irr mich wahrscheinlich... aber das wär meine vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondi110
09.10.2016, 22:33

Danke

0

Was möchtest Du wissen?