Frage zur Schärfe-Einstellung bei Canon EOS 600D

2 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass du die schärfe bei den picture styles meinst. Ich würde da nichts großartig ändern --> also standart. Du kannst ja einige Test shootings machen und danach schaust du einfach, welche einstellung dir am besten passt. Ein zu starkes nachschärfen kann einen seltsamen kantenkontrast und rauschen, sowie leichtes verpixeln hervorrufen. Ich würde also sagen probieren geht über studieren :)

Du meinst nicht die Schärfe, sondern das digitale Nachschärfen. Das solltest du am besten erstmal auf den vorgeschlagenen Werten belassen.

Nikon D3200 oder Canon EOS 600D

Welche Kamera ist besser? Canon EOS 600D oder Nikon D3200? Nennt auch Gründe.

...zur Frage

Bilder im RAW Format von Canon EOS 600D. Wie kann man sie bearbeiten?

Ich habe eine Canon EOS 600D Kamera, die ich aus Versehen in das RAW Format verstellt. Wie kann ich die Bilder jetzt am schnellsten umformatieren? Ich kann sie am PC nicht mal ablesen, sehe sie jedoch auf der Kamera.

...zur Frage

Canon Akku augladen?

Hallo ich habe hier einen Akku von canon also von der Kamera canon EOS 600d... Nun habe ich hier ein aufladegerät (nicht von canon) doch es sind hier nur 2 solche "stifte" doch in welche der 4 furschen des Akkus müssen sie hinein?

...zur Frage

Unterschied Canon Eos 600D IS, II, III?

Hallo ihr Lieben, ich kaufe mir von meinem Weihnachtsgeld die Canon 600D, da viel mir auf des es drei Varianten gibt:

• Canon Eos 600D IS
  • Canon Eos 600D II
  • Canon Eos 600D III

Danke schon mal :) ♥

...zur Frage

Bildqualität für Canon Kamera einrichten?

Hallo! Ich besitze die Canon EOS 200D. Meine letzten Bilder habe ich nun alle in RAW aufgenommen, welche ich dann nicht auf meinen Laptop öffnen konnte. Nun möchte ich die beste Bildqualität einstellen, jedoch weiß ich nicht, welche das ist. Ich schätze mal L mit 12 Megapixel, jedoch gibt es dort auch wieder einen Unterschied: Einmal ist ein rundes und einmal ein kantiges Objekt vor dem L. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen soll?

...zur Frage

Ist die Canon Eos 600d eine crop sensor oder FullFrame Kamera

Ist die Canon Eos 600d eine crop sensor oder FullFrame Kamera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?