frage zur relligion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ein muslim und ich sage dazu Achhh das ist das größte miss was ich kenne. Klar ist es eine Sünde mit einem mann zsm sein wenn selbst eins ist aber man darf nicht vergessen gott ist Barmherzig und verzeiht alles sogar die schlimmsten strafen verzeiht er uns er verzeiht uns aber nur wenn wir es wirklich aus tiefsten herzen bereuen und es nie wieder tun dann verzeiht uns gott alles aber es ist nicht so einfach wie gesagt. man muss wirklich seeehhhhhrr verzweifelt sein und es wirklich bereuen. Du musst auch ein guter Mensch sein nicht nur ok ich bereue es aber baue stattdessen was anderes!!! Du musst ein guter Mensch danach sein. Ist also sehr schwer aber vergiss nicht gott verzeiht dir alles. Er verzeiht sogar athisten. Jeden.

Ernsthaft?Was ist, dass denn bitte für eine Antwort: Er verzeiht sogar Atheisten...??halt ,,uns´´ da raus...lass jeden seinen eignen glauben leben...eigene Entcheidungen treffen, selbst zudenken

0

Theoretisch kann er Atheisten nicht verzeihen, weil sie ihre "Fehler" nie bereuen werden. Was, deiner Antwort nach zu urteilen, eine Voraussetzung fürs Verzeihen ist.

0
@TPFan

Ja,genau :) Ich meine, ich habe meinen Weg gewählt. Einen Weg ohne ,,Gott´´. Ich glaube an das Gottlose und der kommt mir mit Gott verzeiht auch Atheisten.

0

Haha nein altah wenn du keine Ahnung hast von Religion dann lass es lieber BITTE haha :D ok Gott verzeiht ya aber rede lieber nur über deine eigenen lass die anderen raus Bitte und dann kommt i.wan wegen euch "Sch€iß Muslime" dies das ich bitte dich und Gott mag zu Verzeihen von daher lies nochmal alle Reli Bücher

0
@LazKopat028

Vorallem wir respektieren deine Religion also repektiere unsere und pflanz anderen naiven Menschen nicht so ein Unsinn in den Kopf. Jeder sollte die Freiheit besitzen, selbst zuentscheiden welchen glauben erleben will. (fühl dich nicht angegriffen,habe selber muslime als freunde aber im Gegensatz zu dir, akzeptiere ich ihre Religion und sie meine)

(Sorry dass ich so ein großes Drama draus mache, liegt wohl in meiner Natur) :D so Ende...

0

Was ist das denn für eine Religion, die es einem Menschen verbietet einen anderen den man mag zu küssen? In welchem Jahr leben wir denn? ^^

Ich Wüste keine Religion, wo es nach einer direkten Interpretation der heiligen schrift eine Sünde währe

Was möchtest Du wissen?