Frage zur Regeneration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht schon. Wobei beim brusttraining auch der bizeps trainiert wird aber nicht so sehr dass er nicht regenerieren könnte. Isn kleiner muskel

Wenn du ein "Brust-Workout" und ein extra "Bizeps-Workout" in deinem Trainingsplan hast, hast du ein ganz anderes Problem als deine Regeneration....

Darf ich fragen wieso 🤔

0
@Ukuask

Um bei einem einzelnen Bizeps-Workout eine "sinnvolle" Struktur eines Trainingsplans zu bekommen, bräuchte man insgesamt folgende Trainingseinheiten:

  • Schulter
  • Brust
  • Bizeps
  • Trizeps
  • Rücken
  • Beine

Sogesehen ein 6er-Split. Ich glaube, die Athleten, für die sowas eventuell Sinn machen könnte, kann man fast an einer Hand abzählen. Noch dazu gehe ich davon aus, dass beim FS kein Beintraining, kein Rückentraining und kein Schultertraining stattfindet, sondern "Brust Bizeps Aldaaaaa"

0
@Orothred23

So zu Splitten wäre aber richtig jeden Tag 1 Muskel. 30min reichen da dann auch 😅

0
@Ukuask

So zu splitten wäre richtig? Ja....für einen verdammt fortgeschrittenen Athleten auf Profi-Niveau. Das ist hier nicht der Fall....

0
@Orothred23

Ja klar ich versteh was du meinst du hast es ja richtig gemeint. Aber Ansich ist es nicht schlecht jeden Tag einen anderen Muskel zu trainieren

0

Bizeps beim Brusttraining?

Ja,

Sascha Huber 5 Minuten Brust Workout

0
@PunkNr666

Also bei einem Brust training darfst du den Bizeps nicht merken, sonst ist es kein Brust training

0

Was möchtest Du wissen?