Frage zur Regelverschiebung trotz regelmäßiger Einnahme der Pille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ist das eigentlich normal. Ich bekomme meine Regel auch meist schon direkt am nächsten Morgen. Ist auch schon öfters vorgekommen das ich sie sogar noch am gleichen Abend gekriegt habe. Oder halt 2-3 tage nach der letzten einnahme. Ich gehe 2x im Jahr zum Frauenarzt und es ist immer alles in Ordnung. Solltest du aber Begleiterscheinungen haben, also ungewöhnlich starke krämpfe, sonstige schmerzen oder irgendetwas anderes ungewöhnliches solltest du vielleicht doch mal deinen Frauenartzt fragen. Ist sonst alles gut bei dir würde ich mir erstmal keine Gedanken/Sorgen machen :-)

durch die einnahme der pille kann sich die regel mal verschieben...

  1. Unter der Pille hat man keine Regelblutung. Die Blutung ist vollkommen künstlich und wird nur durch die Einnahmepause eingelöst.