Frage zur Rechtsschutzversicherung, wer ist mit versichert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unverheirateten Partnerschaften, ist eine Person der Versicherungsnehmer (egal wer), der andere wird namentlich als mit versichernde Person benannt. In der Familienrechtsschutz kostet das das gleiche. Ihr könnt in diesem Fall nicht gegeneinander klagen. Welche Gesellschaft die günstigste ist, hängt auch von weichen Faktoren ab, also nicht nur am Preis.

Singletarif : Nein ;Familien / Partnertarif : Ja, aber nur bei namentlicher Nennung, auf die mittlerweile ALLE Rechsschutz Versicherer wert legen..Lassen Sie sich von einem Fachmann beraten, einem Vermittler bzw. Makler, der Ihnen nach persönlichen Wünschen & Vorstellung das heraus sucht, was auch dem Preis / Leistungsverhältnis entspricht und einen 1 jährige Laufzeit hat !!! By the Way : Das Vergleichsportal "ceheck24"& die dazu gehörige Vermittlungs & Finanzgesellschaft ist von gebundenen Verteter nach § 34 c GewerOgegründet worden (siehe Vermittlerregister) somit kann auch keine objegtive Vergleich ALLER Versicherer stattfinden..Nachfragen der BVK (Berrufsverband der Versicherungsvermittler/vertreter) und der BVM ( Berufsverband der Makler) ,sollen an Fernsehnstationen Geld geflossen sein, um "genannt" zu werden (heißt es ). Dazu gibt es leider noch keine Antworten..HG DerMakler

versicherungsschutz für den partner ist auch ohne hochzeit möglich! es gibt single und familie.

meld dich unter www.arag-vertrieb.de wir erstellen ein passendes angebot