frage zur r9 290 vapor x und r9 290 x

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nein sagen. Dadurch verlierst du auch die Vapor-X Kühlmethode, die wirklich hervorragend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximiliankron
30.06.2014, 18:21

deswegen habe ich sie mir ja rausgesucht aber ich möchte mir eh noch 2 Lüfter einbauen kennst du da vlt. leistungsstarke due auch leise sind weil mich das Stört deswegen auch diese Grafikkarte wegen der guten kühlung wolllte nur sicher gehen danke

0

NEIN Bloß nicht die mit X kaufen! Besonders wenn sie dann im referenz desingn ist! Ich habe die R9 290 Vapor-X und kann nur sagen das sie mit ein wenig übertakten (was sie ja sowieso schon ist) eindeutig besser ist als eine 290X!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximiliankron
30.06.2014, 18:23

ok danke dann bin ich da ja auf der sicheren seite

0

Was möchtest Du wissen?