Frage zur Quellenangabe(Bewerbung)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du nimmst es viel zu streng. Du musst nicht sagen das du es über einen Freund deiner Mutter erfahren hast. Du sagt einfach du interresiert dich für die Brance Eliktriker und bis eben auf diese Firma gekommen, weil sie in deiner Nähe liegt oder weil sie Verkehrstechnisch gut liegt, oder so was.

Powersocke14 30.10.2012, 12:37

ja ist meine erste Bewerbung überhaupt^^ und da bei mir in der Familie in der nähe niemand wohnt den ich sowas fragen könnte hab ich ein bisschen die arschkarte gezogen:D

0
Powersocke14 30.10.2012, 12:41
@Powersocke14

und dann wär da noch ein Problem, weil der Freund von meiner Mutter zu mir meinte das er die persönlich abgibt und schon dafür sorgt das wenn ich eine Bewerbung geschrieben habe auch den Praktikumsplatz bekomme, weil er selbst ein relativ hohes Tier in der Firma ist und die Personalchefin persönlich kennt. Dann kann ich ja schlecht schreiben ja ich bin auf sie über ihre Internetseite aufmerksam gewordne oder so:D

0
Powersocke14 30.10.2012, 12:41
@Powersocke14

und dann wär da noch ein Problem, weil der Freund von meiner Mutter zu mir meinte das er die persönlich abgibt und schon dafür sorgt das wenn ich eine Bewerbung geschrieben habe auch den Praktikumsplatz bekomme, weil er selbst ein relativ hohes Tier in der Firma ist und die Personalchefin persönlich kennt. Dann kann ich ja schlecht schreiben ja ich bin auf sie über ihre Internetseite aufmerksam gewordne oder so:D

0

Was möchtest Du wissen?