Frage zur Postbank und Geldabheben :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch mit deinem Ausweis zum Schalter gehen und denen sagen, dass sie deine Karte wieder aus dem Automaten holen sollen. Aber Geld kriegst du am Schalter natürlich auch mit deinem Ausweis.

Also leider geht das nicht, weil die Automaten von einer Zweitfirma befüllt und gesäubert und gewartet werden und die inkompetenten idioten keinen anderen weg sehen, als die Karten zu vernichten :) Aber trotzdem danke dir!

0
@Homeyone

Ah ok, das ich ja echt bescheuert. Ich bin bei der Volksbank. Hatte das auch mal, dass ich ne neue Karte und nen neuen Pin gekriegt hab, den ich aber ne Woche später wieder vergessen hab. Ich wusste nur noch, aus welchen Zahlen der Pin besteht, aber nicht die Reihenfolge. Der Typ von der Volksbank hat mir dreimal die Karte entsperrt, bis ich dann beim 10. oder 11. Versuch mal die richtige Pin eingegeben hab ^^

0

Kann ich ohne Karte aber mit Kontonummer+Ausweis am Schalter Geld abheben?

Das sollte kein Problem sein.

Dankeschön, ich mach mich dann mal auf den Weg :)

0

Was möchtest Du wissen?