Frage zur Pilleneinnahme.. Nur sichere Antworten bitte..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du machen aber wenn du schwimmen gehst nehme einfach Tampons du hast 3 Möglichkeiten

Du gehst jetzt in die Pause dass wäre das beste

Du nimmst nur die eine Pille wodurch dein zyrklus voll durcheinander kommt und nimmst dann nach der Pause die 20 was ich nicht machen würde

Oder du nimmst den 3 blister komplett durch
Wobei die Gefahr von zwischenblutungen steigt

Ich würde jetzt in die Pause gehen

Kathy1601 22.08.2015, 09:25

Und bei allen Varianten bist du geschützt aber geh lieber in die Pause

Und Sonntag Tampon rein und gut ist

0

Wenn Du heute noch eine Pille nimmst, dann kannst Du damit Deine Periode verschieben. Wenn Du dann nach den 7 Tagen Pause wieder anfängst und nur die 20 Pillen nimmst, dann kommt eben die übernächste Periode etwas früher....

lararodriguez18 22.08.2015, 09:15

Und ist das schädlich? Macht das unfruchtbar? Und wäre ich dann geschützt?

0
obsession666 22.08.2015, 09:18
@lararodriguez18

Nein, das ist weder schädlich noch wirst Du unfruchtbar. Du verschiebst dadurch ja nur den Eisprung, außerdem machst du sowas sicherlich nicht ständig. Geschützt bist Du auch, denn Du lässt ja keine Pille aus....sondern nimmst nur eine einen Tag länger

0

Du kannst eine weitere nehmen. Man kann drei bis sechs Monate die Pille am Stück  durch nehme,  sollte es allerdings  nicht machen ohne  den FA  zu fragen.

Probier es  mal mit  Mini Tampons! 

Hallo, ich nehme seit Jahren die Pille immer 6 Monate durch, dann 7 Tage Pause und wieder 6 Monate usw.. Es war und ist alles OK, meine Frauenärztin macht das selbst auch so. Ich wüsste nicht, warum das schädlich sein sollte.

Du kannst also ruhig die 3. Packung dranhängen!

Geschützt ist man natürlich die ganze Zeit über!


Das Ding heißt Blister!

Eine Periode bekommst du mit der Pille gar nicht mehr.

Die Einnahme kann beliebig verlängert werden. Du könntest auch einfach wieder das komplette Blister dranhängen. Die Pause hat keinen tieferen Sinn.

Nach mindestens 14 Pillen kannst du geschützt pausieren.

Warum haben so viele ein Problem damit, während ihrer Periode schwimmen zu gehen? Leute, es gibt da eine Erfindung, die nennt sich Tampon!!!

Tampon rein und gut ist.

Was möchtest Du wissen?